Skip to main content
Petro Rigos Marken-Icon

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.

Aristoteles

Boaching - Sprung ins warme Wasser - Coaching auf dem Boot

Auf zu neuen Ufern – erweitere deinen Lebens- und Führungshorizont mit Boaching

Ein Seminar in einem coolen Hotel ist in Ordnung. Walk-and-Talk ist gut. Waldbaden ist gut. Eine BOACHING-EXPERIENCE ist besser und faszinierend!

Bist Du gestresst? Fühlst Du Dich eingeengt? Blockieren Dich Glaubenssätze oder Selbstzweifel?

Willst Du unmittelbar entspannen? Willst Du sofort die Weite spüren können? Willst Du direkt in Deinen Gedanken frei werden?

Boaching ist Coaching auf der Flybridge-Motoryacht!

Stelle Dir vor, Du liegst vor Anker mitten auf einem ruhigen See, umringt von der Natur, der Himmel über Dir ist blau und die Sonne lacht vom Himmel, während Vögel zwitschernd mit Leichtigkeit daher schweben.

Wie fühlst Du Dich bei dem Gedanken, Teil dieser Szene zu sein?

Einen Tag lang völlige Freiheit bewusst erleben und genießen. Dabei öffnest Du Dich leichter Dir selbst gegenüber, Du lernst entspannter und deutlich effektiver.

Jetzt fragst Du Dich, was so ein Coaching auf einer Yacht wohl kostet. Würde ich auch. Dieses Erlebnis biete ich Dir ab nur 99,00 €  zzgl. MwSt. an.

Boaching-Experience – Das sind 2 bis 8 Stunden an Bord und auf dem Wasser inklusive Verpflegung, sodass keine Wünsche offen bleiben. Nach dieser exklusiven Art des Coachings wirst Du ein anderer Mensch sein.

Hier geht´s zur Yacht – In den Niederlanden – unmittelbar hinter der Grenze

Nutze die Abgeschiedenheit eines Bootes, um Dich voll und ganz auf deine Führung und dein Team – oder nur mal auf dich als Mensch – zu konzentrieren!

Petro Rigos

Angebote für Dich – als Mensch und Führungskraft – und Dein Team

Mentale Stärke

  • Mentale Stärkung und Entspannung

  • Meditation und Achtsamkeit auf der Flybridge

  • Unterstützung bei Prozessentwicklungen und -beschreibungen

Ziele-Arbeit

  • Ziele-Arbeit am Lebens-/Arbeits-Rad – Du übernimmst das Steuer
  • Selbstmanagement-Workshop – An Bord sind klare Abläufe von Bedeutung
  • Teamwork und Kommunikationstraining – All Hands on Deck
  • Kombination von Elementen des Life- und Business-Coachings – Du gehst entspannt auf Kreuzfahrt
*Für Dein leibliches Wohl an Bord der Yacht ist gesorgt; das ist im Reisepreis enthalten. Wir klären im Vorfeld welche Getränke- und Speisepräferenzen du hast. Es soll Dir an nichts fehlen.
Marion R.

Was für eine tolle Idee! Es ist schon einige Zeit her, aber ich denke heute noch gerne an den Tag auf dem Boot zurück. Nur auf dem Boot zu sein, war schon die erste Achtsamkeitsübung des Tages.

Da um einen herum nichts geschieht, ist man nicht abgelenkt und kann sich ganz und gar auf die Gespräche konzentrieren. Wenn man aus einem stressigen Büroalltag kommt, ist das eine tolle Erfahrung!

Marion R.