Skip to main content

Wo ist Dein persönlicher Kraftort?

Kraftort Boot

Kraftort… was ist denn das? Ich habe dieses Wort vor kurzem bei einem Video-Call mit den wunderbaren Carola Theodora Glaser und Mark Ballerstaedt das erste Mal gehört. Carola sagte es mit leuchtenden Augen, als sie von der traumhaften Location ihres Herzensprojekts Time4B.R.E.A.K. (https://www.made-moments.com/time4break), einem ganz besonderen Retreat für Führungskräfte in einem noch besondereren Rahmen sprach. Ein Ort voller Energie in der Natur. Unter blauem Himmel. Mit der Sonne im Gesicht. Umringt von Wald. Der Tessiner See in greifbarer Nähe. In einem traumhaft schönen Gutshaus.

Das ist ein Kraftort an dem es sich in Poweratmosphäre entspannt lernen lässt und Abschalten leicht fällt, um mit allen Sinnen genießen zu können.

Mein persönlicher Kraftort ist meine Motor-Yacht PRESTON. Hier herrscht Gelassenheit und Entspannung ab dem Moment des an Bordgehens. Die Maschinen starten, Leinen los, den Gashebel sanft betätigen und geschmeidig zum Ankerplatz gleiten um dort in aller Ruhe den Anker in die Tiefe fallen zu lassen, der einen sicher am Platz hält. Maschinen aus und Ruhe. Nur noch das zarte Plätschern des Wassers am Rumpf, die Vögel zwitschern, das Boot dreht sich in aller Geschmeidigkeit im leichten Wind. Vom Ufer ist das Rascheln der Bäume vernehmbar und ab und an springt ein Fisch aus dem Wasser und hinterlässt auf dem glatten Wasser diese herrlichen, sich langsam ausbreitenden Ringe.

Das ist mein persönlicher Kraftort. Diesen Kraftort teile ich gerne mit dir beim BOACHING – Coaching auf dem Boot. In absoluter Entspanntheit auf der Flybridge. In der Natur.

Wenn du an weiteren Informationen interessiert bist, kontaktiere mich gerne. Boaching ist ideal für 1:1-Coaching oder auch kleinen vertrauten Gruppen bis 5 Personen. Ich freue mich auf euch.